28.1.13

Harte Schule / Bully

Für das DVD- bzw. Blu-ray-Cover der deutschen Ausgabe des Filmes "Bully" durfte ich mich in meine Schulzeit zurückversetzen und den Titel mit Unterrichtskritzeleien entsprechend illustrieren.



23.1.13

Kleine Forscher: das Plakat

Gerade in Druck. Klicken zum Verkleine Vergrößern.


22.1.13

Abgenommen / Accepted: avant

Ohá: nun sieht die nächste Strapazin-Anzeige für den avant-verlag auf Wunsch aus der Chefetage also doch grundlegend anders aus. Kommt mir irgendwie bekannt vor… wird hier ein neues Maskottchen etabliert?!



18.1.13

Abgelehnt / Rejected #57: avant avant

Aus - muß ich zugeben - einleuchtenden Gründen wird die erste Fassung dieser Strapazin-Anzeige (bzw. Aufkleber) "so" nicht erscheinen. Aber ich denke, zumindest sehr ähnlich… Wer das nächste Strapazin kauft, kann ja dann mal nach den Unterschieden suchen.


14.1.13

11-11-11: Eröffnet!

Am Freitag fand die Eröffnung der großen avant-Jubiläumsausstellung statt - und es war großartig! Das wäre es natürlich nicht ohne die zahlreichen großartigen Besucher gewesen; auf dem Bild (Foto: Sebastian Runge) sieht man zum Beispiel den von mir sehr geschätzten Max Andersson, wie er sich in meinem Teil der Ausstellung herumtreibt…

Wer diesen schönen Abend verpasst hat, muß übrigens nicht traurig sein. Schließlich ist die Ausstellung noch bis 2.2. zu sehen und an den Wochenenden gibt's ein spezielles Rahmenprogramm!






11.1.13

11-11-11: Keinmal werden wir noch wach!

Noch mal eine kleine Erinnerung: Heute Abend steigt die Supersause! So, und jetzt muß ich wieder zum Aufbau ins Neurotitan.




8.1.13

Ablachen Total #15: Also DOCH: 2013.

Uff - ich habe ja gerade alle Hände voll zu tun (siehe auch den letzten Post…), trotzdem sollte ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, oder? Na eben. Darum: Weltuntergang again.