27.2.12

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #52: Das ist doch… ?

Vom Schicksal und einer charmanten Gastzeichnerin gezeichnet.

21.2.12

Kulturprogramm

Wer nicht weiß, was er bei diesem Schmuddelwetter unternehmen soll, dem sei ein Besuch im Muzeum Natjioñalu Gilkistanu ("Nationalmuseum Gilkistan") ans Herz gelegt.

17.2.12

Gilkistan VS. Illustration Friday #102: Fluid

Ohmygod! What happens to my brain?! Cnick d pitcha to infekt.

ALI #6: Aus dem Skizzenbuch (Zaire) | Capable

Click the pic for a slick kick

15.2.12

Ablachen Total #13: Alt und ungeliebt.

Auch schon wieder eine Weile her, da musste ich den Förster im Zwarwald spielen. Dieser Umstand wurde den Leowald-Fundamentalisten wie auch mir ausgerechnet mit der Veröffentlichung dieses rustikalen Cartoons klar, der nicht unbedingt auf ungeteilte Begeisterung bei den Lesern stieß.

13.2.12

Abgelehnt / Rejected #38: Wir bauen eine neue Stadt

Nunja, abgelehnt ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Tatsächlich ist dies ist die Urversion einer Illustration, die noch einige Korrekturläufe vor sich hatte. Aber weil das Ganze so schön futuristisch anmutet, soll es auch auf diesem Blog zu sehen sein…

10.2.12

Arbeitsplatz / Substitut

Na toll: Mal wieder wurde bei uns im Büro (erfolg-, aber leider nicht folgenlos) eingebrochen, was bedeutet, daß ich mir mal wieder kurzfristig (hoffentlich nicht langfristig!) einen neuen Arbeitsplatz zurechtbasteln mußte. Siehe Foto.

Und wer genau hinschaut, kann auf dem Rechner sogar noch die Spuren vom Graphitpulver (für die Fingerabdrücke!) der SpuSi erkennen.

Mehr Arbeitsplätze? Natürlich hier!