28.1.12

"Until it made you ill"

Wie wäre es, wenn jetzt mal eine Woche Funkstille auf diesem Blog wäre? Irgendwie innovativ, stimmt's? Dazu noch den passenden Soundtrack von Peter Blegvad (siehe auch hier!), dann rockt diese Idee auch zeitgemäß.

26.1.12

Greatest Hits #76: Up-To-Date-Updates (Pay)

Zu den jüngsten Nachrichten, die Sie haben , um einen Besuch im Internet und im Web fand ich diese Webseite als beste Web-Seite für die meisten up-to- date -Updates. Pay

25.1.12

ALI #4: Muhammad Ali VS. Ernie Terrell

Doppel- und Folgeseite.

1967: Ernie Terrell wurde von Ali dafür "bestraft", daß er ihn weiterhin"Cassius Clay" genannt hatte, statt den von der Nation Of Islam verliehenen Namen Muhammad Ali zu benutzen. So sadistisch hatte man The Greatest bislang nicht erlebt…



23.1.12

Greatest Hits #75: Alter Falter

Facelifting? Nein, dann würde ich ja alle diese großartigen Falten zerstören. (Clint Eastwood)



18.1.12

Bestiarium +

Same/same but different: Bei diesem Flyer habe ich die fertig gelieferte Vorderseite auf der Rückseite remixed.



17.1.12

ALI #1: Greatest Greatest's Birthday!

Heute ist nicht nur der 70. Geburtstag der Ausnahmepersönlichkeit Muhammad Ali, dem ich herzlichst gratuliere, sondern auch der Tag meines Coming-Outs… Denn seit nun schon mehreren Monaten arbeite ich an der Umsetzung einer Ali-Biographie in Comic- respektive Graphic-Novel-Form!

Bisher habe ich viel gelesen, recherchiert und skizziert, um dem tatsächlich keinesfalls unkomplexen Thema gerecht zu werden, aber ein paar Seiten stehen schon.

Demnächst mehr!


13.1.12

Freitag, der 13.

Arrrrgh: Und jetzt auch noch eine schwarze Katze von links?!

12.1.12

Antiquitäten #34: Witz komm' raus…

Witz mit Bart: dieses Jahr 10 Jahre alt.

10.1.12

Greatest Hits #74: Streichhölzer sehen Dich an

Das wohl sympathischste Streichholz, dem ich bisher begegnet bin! Zum Vergrößern bitte das Bild klicken… (Und hier ist noch ein weiterführender Link: Klick)

5.1.12

2011 / 2012 (2)

Wieder daheim in Berlin: Alles beim Alten. Na dann. Frohes Neues!

4.1.12

2011 / 2012 (1)

Dieses Silvester wurde ich in Thüringen mit einem sensationell schönem Feuerwerk belohnt!