20.6.12

Ja, izgubljeno pleme v iskanju novega doma, da lahko spet spijo in gnijejo


Please click the picture to get lost in space…

Kommentare:

roke hat gesagt…

Was heißt denn: "Das kann wieder schlafen und Fäulnis"?

Jakob Werth hat gesagt…

Nekateri bi rekli, da so gnile, jaz pa pravim, da je iz tistih, ki so skoraj gnile, najboljša maremlada

CERBERUS hat gesagt…

Je samo gnila, napihnjena krava
Gnijte v peklu, preklete živali

Herr Gilke hat gesagt…

@ Roke: Mindestens EIN Schlauberger hat das schon - ohne slowenische Sprachkenntnisse - rausbekommen!

roke hat gesagt…

Hm. Keine Ahnung, muss ja irgendwo in Kassel sein, da war ich noch nie.

Herr Gilke hat gesagt…

Na gut, hier die Auflösung:

"Ja, dieser verlorene Stamm auf der Suche nach einer neuen Heimat, damit sie sich wieder niederlassen und verrotten können".

Worauf DIES wiederum ein Hinweis ist, DAS wird noch nicht verraten.

leowald hat gesagt…

Oha! Man hat Euch gekündigt und Ihr zieht aufs Land.
Oder geht es um diesen Wolfsjungen Ray? Der war doch ein Betrüger!

Herr Gilke hat gesagt…

@ Leowald: Haha, aber: ne.

Ich fand nur, daß ich mir noch nicht genug aufhalse und fange gerade an, an einem neuen Projekt zu arbeiten… ja, ein Comic. Oder eine Graphic Novel oder wie das heißt. So in 20 Jahren sollte das Ganze dann spruchreif sein.

Michele Thomas hat gesagt…

Very cool...and very spatial! nice colours.