28.9.11

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #41: What the… ?

Ja: What the…?

Wer Lust hat, kann mir ja eine Auflösung zusenden. Ich flicke das dann an und stelle das auf den Blog…

27.9.11

Smart!

So soll das aussehen!

26.9.11

Abgelehnt / Rejected #35: Smart?

Mit viel Mühe total am Thema vorbei gearbeitet. Stay tuned für das Endergebnis…

22.9.11

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #40: Pares cum paribus facillime congregantur

Gerade sitze ich an einem Illustrationsjob für technisch / wissenschaftliche Grafiken, da ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Zeichnergott Moebius nacheifere (siehe Bild).



21.9.11

Höhere Wesen befahlen

(Stimme aus dem Nichts:) KAUFE DIESES BUCH - DU MUSST ES HABEN



20.9.11

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #39: Ye olde

Ups, der Kajal scheint verschmiert.

19.9.11

Greatest Hits #71: Zeit auf Digg

Nur das Töten einige in der Klasse zwischen Zeit auf Digg und ich fand deinen Artikel . Normalerweise nicht , was ich zu untersuchen, zu Gunsten , doch es war absolut meine Zeit wert . Dank .

15.9.11

Antiquitäten #27: Süße Küken (1)

Ein abendfüllendes Tier-Abenteuer im Hergé-… ne, verschrieben, also: "blablabla" im Ergee-Stil. Don't miss "Das süsse Küken #2"!

9.9.11

Gilkistan VS. Illustration Friday #93: Boundaries

Click the picture to cross the boundaries, please.

Greatest Hits #69: Ich wollte nur einen Kommentar

Wirklich informative Blog-Eintrag hier mein Freund. Ich wollte nur einen Kommentar und sagen Ihnen, um die Qualität der Arbeit zu halten. Ich habe bookmarked Deinem Blog gerade jetzt , und ich werde wieder mehr in die Zukunft zu lesen mein Freund! Auch geht gut gewählte Farbschema gut mit dem Blog meiner bescheidenen Meinung nach :)