29.3.11

Antiquitäten #15: Die Jagd nach der Killerwurst (1)

Zum ersten Mal (Seit 1993? Oder 1994?) in der Öffentlichkeit zu sehen: Mein erster "richtiger" Comic Die Jagd nach der Killerwurst! Das Ganze hat 13 Seiten - ich stelle jeden Tag eine ein. Auch wenn meine Leser dann wahrscheinlich (wenn nicht sogar höchstwahrscheinlich) vor lauter Spannung nicht mehr schlafen können.



24.3.11

Antiquitäten #13: Orakel

Bei der Suche nach eigentlich ganz was anderem bin ich wieder an einigen Ordnern mit alten Arbeiten hängengeblieben… insgesamt wahnsinnig viel Stoff, von dem ich hier peu à peu meine Lieblinge einstellen werde - Stay tuned!

22.3.11

HTK

Und wieder ein Logo.


18.3.11

Gilkistan VS. Illustration Friday #79: Cultivate

Arbeitsplatz: The Real Milli Vanilli

Hier nochmal ein Nachtrag (zum heiteren Arbeitsplatzzeigen): Ich bin jetzt wieder an meinem "reellen" Arbeitsplatz. Leider nicht im Bild: Meine drei bezaubernden Kolleginnen.





Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#16}: Sowas kommt von sowas

Mal ein Beispiel dafür, was für Zeichnungen aus meinen Skizzen werden.





14.3.11

Abgelehnt / Rejected #30: No Pascuality (Pt.1)

Visitenkarten (Vorder- & Rückseite). Zu zart.


1.3.11

Kontaktlinse #2

Gerade fertig geworden: Flyer und Plakat für einen Workshop der Villa Stuck.