20.1.11

Nein, auch nicht so.

Tja: Auch der neue Entwurf für den Multi-Kulti-Jugend-Video-Workshop wird es nicht werden. Die Piktogramme könnten zu un-pc sein. Im Endeffekt wird der jetzt anvisierte Entwurf dann ein Remix des letztjährigen Erscheinungsbildes sein (hier zu sehen).




12.1.11

Adieu, Kamerad

… und schon ist das Motiv abgelehnt - zu "Überwachungsstaat" (und zu wenig "Videoworkshop").




Kameraden

Evolutionäre Studien für ein Flyermotiv.





11.1.11

Arbeitsplatz

Von Wittek initiert (und kuratiert): Zeichner zeigen ihren Arbeitsplatz. Zum Beispiel hier und auch hier. Bei mir ist das gerade nicht so einfach; an meinen "echten" Arbeitsplatz kann ich gerade nicht (aus sogenannten Gründen), hier also ein Foto von meinem temporären Kellerbüro.





7.1.11

Rings A Bell? (#5)

So Sfar, so good: Hier ein Variant-Cover für Professor Bell zum 10-jährigen Bestehen des sehr guten avant-Verlags. Stay tuned, da kommen noch mehr Cover von anderen Zeichnern…

-

Dear IFers: Yeah, I have this obsession with drawing tentacles… please click the picture to enlarge.









Gilkistan VS. Illustration Friday #73: Deja-vu

Rings A Bell? (#4)

3.1.11

2011

Demnächst bin ich wieder zurück in Gilkistan. Erstmal: Vielen, vielen Dank an all die netten Mails und Wünsche - nein, mir war nicht zu helfen, das Jahr endete sehr traurig für mich. Und trotzdem: Allen das Beste für das Neue Jahr!