17.2.11

Achten Sie beim nächsten Einkauf auf dieses Gütesiegel, meine Damen und Herren:

10 Kommentare:

MT Klein hat gesagt…

Mach' ich!

lassmann hat gesagt…

famos! dass du da nicht schon früher drauf gekommen bist!

geheimagentmann hat gesagt…

ich hab's ja immer gewusst!

Herr Gilke hat gesagt…

@MT Klein: Brav.

@ Lassmann: Bin ich doch. Wenn Du wüsstest, auf was ich NOCH alles gekommen bin, das seiner Umsetzung harrt, mein Lieber.

@ Geheimagentmann: Aha?

Wittek hat gesagt…

Im welchen Format denn? GILKORAMA oder GILKOVISION?

Herr Gilke hat gesagt…

@ Wittek: He! Da krieg' ich ja sofort Lust, noch Logos zu basteln!

frau mo hat gesagt…

ooooh, sehr schön!
fehlt nur noch der rattenschwanz an römischen zahlen!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

gilkesque!

Herr Gilke hat gesagt…

@ Frau Mo: MMXI müßte das sein, oder?

frau mo hat gesagt…

@ Herr Gilke:
Jaaaa, das wäre richtig.
Macht aber keinen Eindruck.
Splitte das Ganze doch in Fünfziger und Zehner auf!