30.3.10

Sonic Stuck

Hm, hm, hm - ich warte ja jetzt schon länger auf diverse Belegexemplare… Na egal, dann poste ich halt einfach mal, was mir so zur Verfügung steht. Den Anfang macht ein CD-Cover für einen Band-Workshop der Villa Stuck in München. Hier das Cover und das Backcover - die Farben sind natürlich nur Platzhalter…














































… für den weltfamosen Siebdrucker Señor Burns von Red Can Records! Hier die Fotos, die er mir vom Andruck geschickt hat: der Entwurf in Olivgrün und Gold auf schmeichelhaftestem braunem Karton…


24.3.10

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #14












Skizzen für schlußendlich nie realisierte Veterinär-Logos.

19.3.10

Gilkistan VS. Illustration Friday #57: Expired
























Please click the picture to enlarge…

16.3.10

9.3.10

Greatest Hits #58: Sommeliers aufgepasst!



















Endlich denkt mal jemand an die sportlichen Weintrinker!

5.3.10

Unpop Art




















Kaum 5 Jahre nach Fertigstellung dieser Episode gibt's hier auch schon den 2. Teil zu sehen: FAUST I & FAUST II.

Gilkistan VS. Illustration Friday #56: Brave



















Fortune favours the brave. Don't be a coward and click the picture to enlarge!

Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#14}: Ahnenforschung
























Oha: Beim Durchblättern alter Skizzenbücher kam mir dieser Herr unter… augenscheinlich ein direkter Vorfahre von Leroy…