29.5.09

Gilkistan VS. Illustration Friday #35: Adapt















































To survive means to adapt yourself to the environment. Click the pictures to adapt!

27.5.09

Greatest Hits #48: Bedazzlin' Bahnhof Bamberg!
























Ach ne: Der Sitz des geheimen Hauptquartiers der Fantastischen Vier ist am Bahnhof in Bamberg?!

25.5.09

Greatest Hits #47: Special interest shopping



















Ein neuer Laden in der Nachbarschaft hat sich, wie es scheint, auf Heiße Luft spezialisiert.

19.5.09

Gilkistan VS. Crabcards



















Martin "Crabcards" Rathscheck hat mich eingeladen, einen Gastcomic zum griffigen (<- Hahaha: "griffig"! Haha! :) LOL! Ich nu' wieder: "griffig"!) Thema Plastiktüte zu zeichnen: Aber bitte, aber gerne. Ist doch ganz gut geworden, oder?

Wie? "Kann man nicht lesen?"

Tja… dann am Besten sein zum Münchner Comicfest erscheinendes Heftchen kaufen.

15.5.09

Simon Häußle VS. Leroy & Dexter
















Em… Noch ein Gastbeitrag! Dazu schreibt Simon "Yes, you are at the right place" Häußle:

Da das mit dem "Bewirten" der zwei Figuren auf anderen Blogs ja schon Gang und Gebe ist, hab ich heute zum Aufwärmen auch so etwas gemacht...

Zum A-u-f-w-ä-r-m-e-n! Da kann man sich ja schon denken, was einen auf seinem tollen Blog erwartet… aber erst klicken, wenn der Mohn aufgeblüht ist, ja?

13.5.09

Greatest Hits #46: Ob so oder so








In anderen Worten: Wurst.

11.5.09

Wittek & Enora VS. Leroy & Dexter
















Langsam bin ich schon total fertig davon, in Freudenträumen auszubrechen, aber ich mußte schon wieder: Wittek und das Ausnahmetalent Enora, die er als Tutor unter seine Fittiche genommen hat, versetzten Leroy & Dexter in die Kreidezeit… Am besten gleich in den Gästeblog klicken, bevor der Eintrag zu weit nach unten rutscht!

(Übrigens schon der dritte Gastbeitrag aus Hamburg! Hello Sailors!)

Gilkistan VS. Illustration Friday #33: Parade
























{Click the picture to take part}

8.5.09

Der Klang des Gases



















Selten hat mich eine Dokumentation mehr angerührt als diese Perle investigativen Journalismus', recherchiert vom Superhero persönlich in Amman.

4.5.09

Till Dawn VS. Leroy & Dexter






Daß der sich hier natürlich nicht gemütlich zurücklehnt, ohne das Seine dazuzugeben, war ja klar… Hurra!

Leporello- und Schicksalsfans aufgepasst!










Hier kann man eine (bzw. zwei) schöne Rezension(en) von Le Grand Rien und Import/Export lesen… und da danach gleich kaufen.
Man muß ja die Weihnachtsgeschenke nicht immer auf den letzten Drücker besorgen.