27.10.08

Leroy & Dexter #108












Leroy & Dexter, Folge 108. Bitte mit Bedacht klicken, das ist der einzige Post diese Woche.

24.10.08

Gilkistan VS. Illustration Friday #20: Repair
























Better you don't count on the Nano-Twins Leroy & Dexter in cases of difficult vivisections. (Please *click* to enlarge…)

23.10.08

Feste & flüssige Exnahrung & Nahrung













Wieder einmal Suchbegriffs-Lieblinge, nach dessen Eingabe man nach Gilkistan geschickt wird.

20.10.08

17.10.08

Greatest Hits #35: Strick das System
























Warum die CDU nicht Alleinherrscher Brandenburgs geworden ist, bleibt ein ungeklärtes Rätsel.

16.10.08

Et iterum: Vanitas.
























Ein Flyer für die Villa Stuck, die den Abschied ihres Bergahorns feiert.

13.10.08

9.10.08

Import / Export im Ausnahmeverlag!

Ich sage: JA! Mein vom ICOM preisgekrönter Comic Import / Export ist im weltfamosen Ausnahmeverlag wiederveröffentlicht worden, nachdem er nun jahrelang so-to-say-vergriffen nur über die Backlist des Literaturmagazins EDIT zu beziehen war.




















Und die Form der Wiederveröffentlichung ist traumhaft: ein 2,30 m (!) langes Leporello:





















Bestens geeignet als Wandschmuck, wie auch - gefaltet - eine Zierde für jedes Bücherregal.




















Zu bestellen gibt's das Ganze hier für 12,00 €… und ich kann versichern, es gibt schlechtere Arten 12,00 € auszugeben (also ehrlich: mehrfach überzeichnete Papiere?)!

(Ach so, ja: die Auflage ist streng limitiert… besser gleich bestellen, bevor es dann später Tränen gibt!)