9.10.08

Import / Export im Ausnahmeverlag!

Ich sage: JA! Mein vom ICOM preisgekrönter Comic Import / Export ist im weltfamosen Ausnahmeverlag wiederveröffentlicht worden, nachdem er nun jahrelang so-to-say-vergriffen nur über die Backlist des Literaturmagazins EDIT zu beziehen war.




















Und die Form der Wiederveröffentlichung ist traumhaft: ein 2,30 m (!) langes Leporello:





















Bestens geeignet als Wandschmuck, wie auch - gefaltet - eine Zierde für jedes Bücherregal.




















Zu bestellen gibt's das Ganze hier für 12,00 €… und ich kann versichern, es gibt schlechtere Arten 12,00 € auszugeben (also ehrlich: mehrfach überzeichnete Papiere?)!

(Ach so, ja: die Auflage ist streng limitiert… besser gleich bestellen, bevor es dann später Tränen gibt!)

5 Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!
Sieht stark aus! Ich bestell mal gleich...

Jakob Werth hat gesagt…

Jippie!

Mein Exemplar ist schon
(fast) in der Post…

Anonym hat gesagt…

Yewha!

Meine Exemplare habe ich gerade ausgepackt, aufgefaltet und aufgeblättert...

lassmann hat gesagt…

aber nicht dass er mir meinen rang als ausnahmeverlag-topseller abläuft!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch dazugehören... zahle jeden Preis