26.9.06

Schmitt macht Karriere - Auch im Netz.
















Meine Comicserie SCHMITT MACHT KARRIERE kann man auf den Seiten des Rheinischen Merkur
jetzt auch im Netz anschauen. In der Leiste rechts in der Mitte.

Dem Herren links im Bild scheint das jedenfalls zu gefallen.

Volkmar Senz VS. Leroy & Dexter

Ich bin begeistert! Heute fand ich folgende Postkarte in meinem Briefkasten:

















(zum Vergrößern anklicken)

Weiterhin schreibt die Leserin Monika N. aus M.: "Achtung! Leroy & Dexter sind in großer Gefahr! Wie können sie "Flash" entkommen?"

Nun, liebe Monika N. aus M.: ich werde mich der Sache beizeiten annehmen…

23.9.06

Hier bitte: Klickenswertes.













Ich habe es endlich in Angriff genommen und ein paar Links eingestellt; das Ganze soll natürlich ständig erweitert werden.

Ein Blick rechts in die Linkleiste lohnt jedenfalls schon jetzt!

18.9.06

Leroy & Dexter: DAS LEROY ENIGMA













Seit gut einem Monat läuft meine Online-Comicserie Leroy & Dexter nun schon bei electrocomics - Zeit für das erste größere Abenteuer von Lerox & Dexter. Darum läuft seit heute die Staffel Das Leroy Enigma! Wie immer gibt es jede Woche eine neue Folge. Wer die Spannung bis zur nächsten Folge nicht erträgt, kann sich ja nochmal die ersten vier Folgen ansehen… oder sich lohnenswerterweise durch www.electrocomics.com klicken!

Leroy & Dexter: also in English! Don't miss the first part of The Leroy Enigma… (Many thanks to Sonja for her great translation!)

12.9.06

Schmitt macht Karriere

Seit 7. September ist es so weit: meine Comicserie "Schmitt macht Karriere" erscheint im Wirtschaftsteil des RHEINISCHEN MERKUR, jede Woche eine neue Folge.

Hier nochmal Folge 1 zum Anklicken für alle, denen die Abbildung in der Zeitung zu klein ist.


Herzlich Willkommen in Gilkistan!

Tja - Wie einige wissen, ist meine Website jetzt seit nun mittlerweile *ehem* fast 2 Jahren in Arbeit.

Stimmt: das ist natürlich kein Zustand. Stattdessen (bzw. um die Wartezeit auf www.gilke-digital.de zu verkürzen) also einiges, was ich gemacht habe oder woran ich arbeite, in dieser Form. Ich versuche diese Geschichte hier auch so gut wie möglich zu pflegen, versprochen!

Viel Spaß also mit dieser Alternative…